Spenden

Der Kreisverband Wandsbek ist als unterste Gliederungsebene die Basis der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Der Kreisverband organisiert politische Veranstaltungen in Wandsbek und gestaltet aktiv die politische Debatte in Wandsbek und in Hamburg. Außerdem werden die Wahlkämpfe für EU-Parlaments-, Bundestags- Bürgerschafts- und Bezirksversammlungswahl für Wandsbek organisiert und ausgeführt.

Viele grüne Einwohner aus Wandsbek unterstützen ehrenamtlich die Arbeit der Grünen, im Vorstand, in einer anderen Position oder beim Wahlkampf. Allerdings kosten politische Veranstaltungen, die Wahlkämpfe und die Organisation unseres Kreisverbandes auch Geld. Wir freuen uns deswegen über jede Spende. Mit einer Spende können wir noch mehr gestalten, noch mehr Präsenz zeigen und noch mehr von unseren Ideen für eine lebenswerte Welt umsetzen! Spenden ist so einfach wie Geld überweisen. Es ist auch nichts mehr als Geld überweisen. Auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Bündnis 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wandsbek
IBAN: DE19 2512 0510 0009 4316 00 – BIC: BFSWDE33HAN
bzw. Konto-Nr.: 9431600 – BLZ 25120510
Bank für Sozialwirtschaft AG Hamburg

Wenn Du eine Spende überweisen möchte, nimm bitte immer das Wort „Spende“, Deinen Namen und Deine Adresse in den Verwendungszweck mit auf. Somit können wir Deine Spenden zuordnen und Dir außerdem eine Spendenbescheinigung ausstellen, die für Deine Steuererklärung sinnvoll ist.

Möchtest Du (auch) aktiv die Grünen in Wandsbek mit Deiner Zeit und Fähigkeiten unterstützen? Melde Dich gerne bei uns!

Schatzmeister
Adriaan van Haeften
E-Mail: finanzen@gruene-wandsbek.de

Jetzt online unterstützen

[twingle project="tw5c826b2b89265"]