www.gruene-wandsbek.de

Seit Monaten arbeiten wir intensiv an der Verbesserung unseres Web-Auftritts hier unter www.gruene-wandsbek.de. Aktualität steht dabei für uns im Vordergrund: Einerseits wollen wir den seit Jahren bestehenden guten Wandsbeker Standard von mehreren aktuellen Posts pro Woche aufrecht erhalten, aber andererseits auch neue Wege gehen, indem wir zum Beispiel einen besseren, vollständigeren und interessanteren Terminalender aufstellen. Beides zusammen – Posts und Termine – fließen in unseren wöchentlich erscheinenden Newsletter “GrünBlitz”, damit unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden sind.

Die wesentlichen technischen Grundlagen sind inzwischen eingerichtet, aber es ist längst noch nicht alles perfekt. Wie weit wir schon gekommen sind sieht man daran, dass jetzt vermehrt schon Geschmacksfragen diskutiert werden. Mehr Bilder oder weniger oder größere oder kleinere, lange oder lieber kurze Texte – das sind Fragen, die teilweise mit Leidenschaft vorgetragen in letzter Zeit in meiner Mailbox gelandet sind.

Ich denke, es ist Zeit, die Diskussion jetzt in einem breiteren Mitgliederkreis zu führen. Was wäre da geeigneter, als unser neues Diskussionsforum “Discourse”. Also sagt uns doch bitte hier, was ihr gerne anders oder besser haben wollt und lasst uns diskutieren, wo wir zuerst tätig werden wollen.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Diskussion.

Mehr Infos für Mitglieder der GRÜNEN Wandsbek >