Wandsbeker GRÜNEN wählen neuen Kreisvorstand

Auf der gestrigen Kreismitgliederversammlung haben die Mitglieder einen neuen Kreisvorstand gewählt. Nach einer Satzungsänderung, die künftig im Vorsitz eine Doppelspitze vorsieht, wurden die Volksdorferin Maryam Blumenthal und der Eilbeker Adriaan van Haeften in das Amt des Vorsitzenden-Duos gewählt.

Neuer Schatzmeister ist Ingo Schreep. Weitere Mitglieder des Vorstands sind: Alice Buxton, Christiane Clobes, Wiebke Christine Jones, Jochen Wieseke und Clamor von Trotha.

„Wir bedanken uns für die Zustimmung unserer Mitglieder und freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Team. Nun wollen wir zügig ins Arbeit kommen, denn schließlich stecken wir gerade mitten in Koalitionsverhandlungen mit der SPD und wollen hier die bestmöglichen Ergebnisse präsentieren können. Des Weiteren stehen die Vorbereitungen für die im Februar anstehenden Bürgerschaftswahlen an. Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere Mitgliederzahl verdoppelt; für den Wahlkampf wollen wir gemeinsam mit diesem bunten Strauß an Kompetenzen und Engagement um gute GRÜNE Ergebnisse ringen“, so Adriaan und Maryam.

Eine erweiterte Vorstellung der Mitglieder des neuen Vorstands auf dieser Webseite erfolgt zeitnah.