Superergebnis für GRÜNE in Europa

Maryam Blumenthal und unser neuer EP-Abgeordneter Sergey Lagodinsky

Es knallen die Sektkorken bei den GRÜNEN Wandsbek. Vorerst virtuell im Vorstands-Chat zur Europawahl. Wahlkampfleiter Wilhelm Bauch: „Ich bin einfach überwältigt und freue mich über das tolle Engagement der Schülerinnen und Schüler, das uns mit Sicherheit geholfen hat.“ Vorstandsbloggerin Christa Möller: „Es ist so verdient, so toll, Sergey sagt, wir haben die richtigen Themen getroffen, die Jüngeren engagieren sich gegen den Klimawandel, die Älteren sind besorgt um die Zukunft ihrer Enkel…“ Harry von Borstel, stellvertretender Kreisvorsitzender: „Richtig toll, dass wir diesen Erfolg bei hoher Wahlbeteiligung erreicht haben – das war früher undenkbar!“

Freude auch speziell über den Stand der Auszählung der EU-Wahl in den Wandsbeker Wahlkreisen.

 

Artikel kommentieren