Karin Knitter-Lehmann

Jetzt für Bramfeld & Farmsen-Berne

Ich bin Mitarbeiterin einer Energieberatung, bin verheiratet und habe einen Sohn. Wir wohnen in der vierten Generation in Bramfeld. In der Freizeit entspanne ich gerne in der Natur oder bei der Gartenarbeit.

Seit 2019 bin ich als zubenannte Bürgerin in der Grünen Fraktion/Bezirksversammlung Wandsbek, Sprecherin für den Regionalbereich Bramfeld/Steilshoop/Farmsen/Berne sowie Mitglied im Klima, Umwelt und Verbraucherschutzausschuss und im Bauprüfausschuss.

Dafür setze ich mich ein:

Für die Verbesserung der Situation rund um die U-Bahn Farmsen sowie den langfristigen Erhalt der Eissporthalle und deren energetische Sanierung. Für die zukünftige Nutzung der Fläche Neusurenland als Sport- und Freizeitfläche und deren Entwicklung mit umfangreicher Beteiligung der Menschen vor Ort. Sanierung und Neubauten der ehemaligen Schule Lienaustraße für die neuen Nutzungen wie Stadtteilzentrum (KuBiz), Sport (tus Berne), Kita und Wohnraum sowie die Wiederaufforstung des Grünen Jägers