Die Fraktion der GRÜNEN im Bezirk Wandsbek

Die Mitglieder der Grünen Fraktion in der Bezirksversammlung Wandsbek: Oliver Schweim (Fraktionsvorsitz), Ursula Martin (stellvertr. Fraktionsvorsitzende), Maryam Blumenthal (parlamentarische Geschäftsführerin), Dennis Paustian-Döscher, Joachim Nack, Oliver Döscher, Karin Jung, Heinrich Sackritz (v. lks oben nach rechts unten)

Ein erstes Bild unserer Politiker könnt ihr euch unter dem Punkt Bezirksabgeordnete machen.

Unter Aktuell GRÜN findet ihr unsere grünen Ideen, Themen und Anträge.

Hier gibt es Informationen zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek sowie unsere Anträge und Debattenbeiträge z.T. als Video.

Die GRÜNE Fraktion in Wandsbek besteht nicht nur aus den acht gewählten Vertretern in der Bezirksversammlung. Zu unserer Fraktion gehören auch sogenannte zugewählte Bürger, die in den Fach- und Regionalausschüssen GRÜNE Politik machen. Hier könnt ihr erfahren, wer in welchem Ausschuss sitzt und welche Themen in den Ausschüssen behandelt werden. Diese Informationen findet ihr unter Ausschüsse.

Unter Pressemitteilungen findet ihr das Archiv der Pressemitteilungen der Fraktion.

Eine Übersicht der künftigen Termine der Fraktion sowie die Termine der Bezirksversammlung und ihrer Ausschüsse bekommt ihr natürlich auch.

DOKUMENTE / INFOS

Hier findet Ihr unseren Koalitionsvertrag 2014-19 zur 20. Legislaturperiode in der Bezirksversammlung Wandsbek.
Die nächste Wahl zur Bezirksversammlung in Hamburg findet zusammen mit der Wahl zum europäischen Parlament voraussichtlich am 26. Mai 2019 statt.
Hier gibt es unseren Flyer zur Halbzeitbilanz der Koalition
Informationen zur Arbeit der Bezirksversammlung findet ihr auch unter: http://www.hamburg.de/nav-bezirksversammlung/

Anträge und Tagesordnungen der Bezirksversammlung Wandsbek gibt es hier: https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/allris.net.asp

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------