Da nach der letzten Sitzung der Bezirksversammlung am 9. Mai bis zur Wahl keine Ausschüsse mehr tagen, ist eine außergewöhnliche Sitzung des Hauptausschusses am 20. Mai vorgesehen, damit noch wichtige Themen beschlossen werden können.

Mehr Infos >

Zur letzten Sitzung der Bezirksversammlung vor der Wahl am 26. Mai hat die GRÜNE Fraktion den Antrag  "Sicherung der Grünbereiche im Umfeld des Wiesenredders" in Rahlstedt zur Debatte angemeldet. Ein weiteren Antrag gibt es zu dem Thema "Teilhabe sichern - Inklusion im öffentlichen Raum vorantreiben"

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung am 4. April um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek hat die GRÜNE Fraktion das Thema „Integration im Konsens – eine Bilanz“ zur Aktuellen Stunde angemeldet.

Die letzte Sitzung vor der Neuwahl aller Hamburger Bezirksversammlungen findet am 9. Mai statt (Bürgersaal Wandsbek, Am Alten Posthaus 4: IV. OG, 22041 Hamburg). Die konstituierende Sitzung nach der Wahl (26. Mai) ist für den 20. Juni vorgesehen.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 28. Februar 2019 hat die GRÜNE Fraktion einen Antrag zum Thema "Spielplatz für alle" zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 24. Januar 2019 hat die GRÜNE Fraktion das Thema "Farmsen im Wandel: Zukunft des BFW-Geländes" zur Aktuellen Stunde angemeldet.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung am 13. Dezember um 18 Uhr im Bürgersaal, Am Alten Posthaus 4 (IV OG) in Wandsbek haben GRÜNE und SPD zwei Anträge zur Debatte angemeldet

Mehr Infos >

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 15. November um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.

Mehr Infos >

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 18. Oktober um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.
Zur Sitzung hat die GRÜNE Fraktion einen Antrag zum Integrationsprojekt Walddörferstraße der "Alraune" zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 6. September um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.
Zur Sitzung hat die GRÜNE Fraktion ihren Antrag zum Naturcent zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung am 28. Juni hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD einen Antrag zum Thema Tierhaus Steilshoop eingereicht.