Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 15. November um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.

Mehr Infos >

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 18. Oktober um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.
Zur Sitzung hat die GRÜNE Fraktion einen Antrag zum Integrationsprojekt Walddörferstraße der "Alraune" zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Die nächste Sitzung der Wandsbeker Bezirksversammlung findet am Donnerstag, 6. September um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek (IV OG), Am Alten Posthaus 4 in HH-Wandsbek statt.
Zur Sitzung hat die GRÜNE Fraktion ihren Antrag zum Naturcent zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung am 28. Juni hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD einen Antrag zum Thema Tierhaus Steilshoop eingereicht.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 7. Juni hat die GRÜNE Fraktion zwei Anträge zur Debatte angemeldet. Themen: "Gemeinschaftliches Wohnen fördern" und "Quartierssanierung für das Klimaziel".

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 26. April hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD drei Anträge zu den Themen "Inklusion im öffentlichen Raum", "Straßenbaustellen-Koordination verbessern" und "ÖPNV und Verkehrssicherheit am Bahnhof Farmsen optimieren" zur Debatte angemeldet.

Die nächste Bezirksversammlung findet am 7. Juni statt

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 22. März hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD vier Anträge zu den Themen "Mobilität im Einklang mit dem Wohnungsbau entwickeln", "Unterbringung mit der Perspektive Wohnen am Rehagen in Hummelsbüttel - gute Rahmenbedingungen für die Integration durch gemischte Belegung" sowie "Die Umgestaltung des Saseler Marktes nimmt Form an: Die Planungen können losgehen!" und "Optimierung des Immobilienmanagements für die Stadtteile sozialverträglich gestalten" zur Debatte angemeldet.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek am 15. Februar hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD zwei Anträge zu den Themen "Tempo 30-Zonen" sowie "Bezirklicher Sportstättenbeirat" zur Debatte angemeldet. Außerdem gibt es eine rot-grüne Aktuelle Stunde zum Thema: Niedrigschwellige Beschäftigungsangebote erhalten.

Die nächste Bezirksversammlung findet am 22. März statt.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der ersten Bezirksversammlung im Jahr 2018 hat die GRÜNE Fraktion zusammen mit der SPD einen Antrag zum Thema "Haushaltsbeschlüsse auf dem rot-grünen Weg" zur Debatte angemeldet. Außerdem gibt es zwei weitere interfraktionelle Debatten-Anträge.

Mehr Infos >

Zur Sitzung der Bezirksversammlung am 21. Dezember haben GRÜNE und SPD einen Antrag zum Thema Modernisierung des Sportparks Friedrichshöh des TSV Wandsetal zur Debatte angemeldet.

. . . Der grüne Blog von Christa
GRÜNES NETZ