Mehr Infos für Mitglieder und Freunde

Für Mitglieder und Freunde der GRÜNEN Wandsbek gibt es folgende Möglichkeiten der Information:

GrünBlitz - Grüne News aus Wandsbek

Dieser wöchentlich erscheinende Newsletter wirft kurze Schlaglichter auf das grüne Leben in Wandsbek, zusammen mit einer Terminübersicht für die nächsten 14 Tage. Bestellungen als E-Mail Newsletter bitte an bestellen❀gruenblitz.de. Als RSS-Feed kann der GrünBlitz topaktuell aufs Smartphone geholt werden: www.gruene-wandsbek.de/gruenblitz/feed. Das GrünBlitz-Archiv findet sich unter gruenblitz.de.

Grünschnack-Forum - Das grüne Diskussionsforum in Wandsbek

Hier stehen immer unsere aktuellen Infos und es kann frisch von der Leber weg diskutiert werden. Das Grünschnack-Forum findet ihr auf www.gruene-wandsbek.de/gruenschnack.

KV-Wandsbek-Forum Mailliste

Bei der Mailliste kommen alle neuen Beiträge per E-Mail ins Haus und Beiträge schreibt man einfach an die Mailadresse der Liste. Anmeldung hierzu über KV-Wandsbek-Forum Wandsbek

Landesverband Hamburg BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

In Hamburg ist der Weg nicht weit von der bezirklichen Kommunalpolitik zur Landespolitik. Misch dich als Mitglied ein - auch im Diskussionsforum des Landesverbandes der Hamburger Grünen. Wer nur Informationen bekommen möchte abonniert nur den Newsletter der Grünen Hamburg.

Bundespartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Informationen von unseren Grünen in Berlin gibt es von der Bundespartei. Bei Fragen zur Bundespolitik hilft die Bundesgeschäftsstelle weiter. Und auch auf Bundesebene gibt es einen Newsletter.

European Green Party

Grüne gibt's in ganz Europa. Unsere europaweite Organisation informiert hier über ihre Arbeit.

Global GREENS

Und wird es Dir in Europa zu klein, so schaue in die Welt hinein: Natürlich gibt's auch www.globalgreens.org.

Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die konkrete parlamentarische Arbeit der gewählten GRÜNEN Abgeordneten findet in den Fraktionen statt. Hier gibt's die Infos:

- Bezirksfraktion Wandsbek
- Bürgerschaftsfraktion Hamburg