Viele Wahlen auf der Kreismitgliederversammlung

img_6187

Oliver und Olaf übernahmen netterweise die Zählkommission

17 Grüne Mitglieder waren zur Kreismitgliederversammlung gekommen, Harry von Borstel machte die Begrüßung und Jan-Hendrik Blumenthal die Diskussionsleitung. Da einige Wahlen auf dem Programm standen wurde gleich eine Zählkommission gewählt: Olaf Duge und Oliver Döscher übernahmen – und hatten richtig viel zu tun: Weil Friederike ja leider aus Hamburg ins Allgäu gezogen ist, brauchten wir eine Nachfolger*in für den Vorstand. Außerdem mussten drei Delegierte und Ersatzdelegierte für den Landesausschuss gewählt werden. Und zwei Delegierte plus Ersatz für die BDK im November.

So kam es, dass wir am Ende des Abends, gegen 22.15 Uhr, 11 Wahlgänge hinter uns hatten! Es gab soviele Interessent*innen, dass wir einige Stichwahlen brauchten. Jetzt stehen aber alle Aufgaben fest:

img_6180

Danny ist jetzt Vorstandsmitglied

Danny-Ralph Cäsar ist für Friederike in den Vorstand nachgerückt und möchte gern die Situation der Behinderten mehr in unser Blickfeld rücken.

Delegierte für den Landesausschuss sind nun: Lena Hammer , Harry und Jan; Ersatzdelegierte Annette Schweim, Dennis Paustian-Döscher und ich.

Zur BDK nach Münster fahren Ottfried Hilbert und ich, Heinrich Sackritz und Danny sind Ersatzdelegierte.

img_6186

17 Leute waren zur KMV am Freitagabend gekommen

Und nicht vergessen: am nächsten Freitag stellen sich unsere Kandidaten vor! Ab 19 Uhr in der Kreisgeschäftsgestelle.