Auf nach Halle

IMG_5662Morgen geht es los, für mich zum ersten Mal, bin sehr gespannt auf den Parteitag! Am Dienstag gab es ein Vorab-BDK-Delegierten-Treffen mit dem Landesvorstand in der Geschäftsstelle. Mit Hinweisen auf Hamburger Anträge und strittige Punkte. Knapp 260 Seiten müssen vor dem Parteitag gelesen werden. Diesmal gibt es Schriftliches bisher nur online, im Wurzelwerk finden sich alle Anträge und Änderungsvorschläge. Ich hab alles auf meinen Laptop geladen. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt: gebt es uns mit auf den Weg!

Um 16 Uhr morgen, eine Stunde vor der offiziellen BDK-Eröffnung, ist eine Einführung für alle neuen IMG_5656Delegierten geplant.

Am Freitag werden wir uns unter TOP 4 auch mit den Pariser Anschlägen befassen. Wer Interesse hat, kann zuhören: Auf grüne. de wird es einen Livestream geben.

Verwandte Artikel