Tee und Kakao für kalte Abende

10469685_1061346097217858_8950163372540398871_n

Sami sammelt für einen dritten Teekocher, um noch mehr heißen Tee und Kakao verteilen zu können

Unser Wandsbeker Kollege Sami Khokhar verteilt seit dem 05.10. mit seinem Team abends täglich Tee und Kakao an der zentralen Aufnahme in Harburg, seit dem 14.10. wird auch die Unterkunft in Eidelstedt bei Praktiker versorgt. Und inzwischen ist eine dritte Unterkunft hinzu gekommen, in Eimsbüttel bei MediMax an der Kieler Straße.

Und Sami möchte das Ganze weiter ausbauen: ”Wir wollen ein Tee-Mobil anschaffen, um in der Winterzeit noch breiter verteilen zu können. Der aktuelle Spendenstand liegt bei 690€, benötigt werden 2500€. Wir freuen uns über JEDE Spende.“

Was immer gebraucht wird:
– Schwarztee
– Zucker
– Kekse und Schokolade
– Becher für Heißgetränke
– Bananen
– Äpfel

Hier ist der Link zur online Überweisung – und falls jemand kein PayPal hat, gern eine persönliche Facebook-Nachricht an Sami schicken.

Jeder ist herzlich eingeladen, Sami abends vor Ort zu unterstützen. Schaut hierzu gern in die einzelnen Facebook-Gruppen, wo der aktuelle Bedarf gepostet wird.

Harburg
Eidelstedt
Eimsbüttel

 

 

Verwandte Artikel