Studiumsvorbereitung für Geflüchtete

IMG_2273

Die Uni bietet 100 Vorbereitungsplätze für Geflüchtete an

 

 

Der Wandsbeker Sami Khokhar hat eine spannende Info für alle Geflüchteten, die schon im Heimatland studiert haben, aber aufgrund der Flucht ihr Studium abbrechen mussten: “Am 7.Oktober gibt es eine Informationsveranstaltung um 14 Uhr in der Uni, wo alle hinsollen, die an der kostenfreien Studienvorbereitung teilnehmen möchten. Eine echte Chance.
Unbedingt vorher anmelden, idealerweise über das Kontaktformular. Diese Mail bitte so viel wie möglich verbreiten, gern ausdrucken und aushängen. Natürlich gilt dieses Angebot genauso für Flüchtlinge, die schon lange in Deutschland sind, nicht nur für die ganz Neuen.
Es können mindestens 100 Geflüchtete im Oktober mit der kostenfreien Studienvorbereitung beginnen. Es wäre zu schade, wenn das Angebot daran scheitert, dass die Richtigen nicht davon erfahren.“ Also den Termin unbedingt weitergeben und eintragen!

 

Verwandte Artikel