Fototermin mit dem neuen Vorstand

Vorstand alle

Lena fotografiert (von links): Christa Möller, Hanna Hoinik, Heinrich Sackritz, Petra Schröder, Harry von Borstel, Friederike Becker-Schulte, Jan-Hendrik Blumenthal

Treffpunkt war die Wandsbeker Geschäftsstelle, wo Fotografin Lena Meyer auf den neuen Vorstand wartete, um ihn am Mühlenteich ins rechte (oder grüne) Licht zu setzen. Leider: Ohne Wilhelm, der aus persönlichen Gründen ausgeschieden ist. Das Wetter spielte mit, es regnete nicht, manchmal kam sogar die Sonne heraus.

mühlenteich

Fotografin und Beleuchter mit Friederike

Manche, die nicht so oft im Kerngebiet sind, bekamen am Mühlenteich erstmal einen Schreck: Dort, wo bis vor kurzem nur Grün zu sehen war, blickte man jetzt auf Häuserfassaden und eine Baustelle. Über 40 Bäume und hohe Sträucher wurden gefällt. Okay, Licht hatten wir jetzt genug. Nach zwei Stunden war alles im Kasten – und wir haben bald einen neuen Flyer.

Petra

Petra wird aufgehellt

Verwandte Artikel