Plakate in Wandsbek: Grün überzeugt!

Winterwahlkampf am Polarweg - Die Plakate hängen

Winterwahlkampf am Polarweg – Die Plakate hängen

Im Bezirk Wandsbek wurde in den letzten Wochen mit Hochdruck gearbeitet: Über eintausend GRÜNE Plakate galt es, an Laternenpfähle und Bäume zu hängen. Die fleißigen Wahlkämpfer hatten alle Hände voll zu tun. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zur Wahl und die Plakatkampagne ist weitgehend abgeschlossen. Rahlstedt meldete heute Vollzug: Alle 240 Plakate wurden aufgehängt.

Überzeugendes Plakat!

Das Beste: Die Plakate hängen nicht nur, sondern kommen offenbar auch gut an: “Das ist das beste Plakat, das ich je gesehen hab“, meint ein Marktbesucher in Volksdorf, der viel Rad fährt – und noch nicht so ganz genau wusste, was er in zwei Wochen wählen soll. “Und ich bin immerhin schon 50, hab schon eine Menge Plakate gesehen – aber keins hat mich so angesprochen.“ Er hat das Wahlprogramm eingesteckt und war sehr angetan, dass wir Hamburg zur Fahrradstadt machen wollen. Mit Grün geht das!

Parallel zum Aushang der letzten Plakate gab es wieder Wahlkampfstände überall im Bezirk Wandsbek...

Parallel zum Aushang der letzten Plakate gab es wieder Wahlkampfstände überall im Bezirk Wandsbek…

... wie hier vor dem Rahlstedt-Center.

… wie hier vor dem Rahlstedt-Center.

Verwandte Artikel