Stockheckes 66.

Happy birthday!

Siefried Stockhecke (links) feiert Geburtstag – und die grüne Bürgerschaftsabgeordnete Christiane Blömeke (rechts) stimmt das passende Lied an

Geburtstagsfeier in der Koralle: Siegfried Stockhecke wird 66 – und alle sind gekommen, um mit ihm zu feiern. Es gibt einen Film zu den Volksdorfer Kulturtagen und anschließend wird das Runrig-Konzert in den schottischen Highlands gezeigt. Vorher aber wird noch ein Gläschen Sekt getrunken – und unsere grüne Bürgerschaftsabgeordnete Christiane Blömeke stimmt das Udo Jürgens Lied an: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran, mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss, mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss!“ Zum Glück – die Filmveranstaltungen in der Koralle zu brennenden Themen unserer Zeit macht er auf jeden Fall weiter. Und am 25.11. wird es einen gemeinsamen Kinoabend mit der grünen Stadtteilgruppe in Volksdorf geben, zum internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, schon mal zum Vormerken.