Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Stadtteilgruppe Barmfeld

Freitag 16. November 2018, 18:15

Liebe Bramfelder*innen, Steilshooper*innen, Farmsener*innen und Berner*innen,
Liebe Bewerber*innen für die Wahlkreislisten 54 und 55,
hiermit lade ich euch im Namen der Stadtteilgruppe Bramfeld, Steilshoop, Farmsen-Berne herzlich zu unserem nächsten Treffen am 16.11.2018 ab 18:15 Uhr im BraKuLa ein.
Neben spannenden Stadtteilthemen wie das KuBiZ Berne oder das Forum Steilshoop sowie weiteren Bürger*innenthemen, werden wir über die Bewerber*innen für unsere Wahlkreise reden.
Stand jetzt gibt es eine Bewerbung für den Wahlkreis „Steilshoop-Bramfeld-Süd“ und drei Bewerbungen für den Wahlkreis „Bramfeld-Nord, Farmsen-Berne“. Die Bewerbungen werden in schriftlicher Form vorliegen.
Wer schon jetzt wissen möchte, wer für unseren Regionalbereich antritt, sollte http://www.gruene-wandsbek.de/gruenschnack/bezirkswahl/ besuchen und die Bewerbungen von Maryam Blumenthal, Heinrich Sackritz, Oliver Schweim und Jan Otto Witt durchlesen. Selbstverständlich sind die Bewerbungen für die anderen Wahlkreise genau so spannend.
Wie immer gilt, bloße Anwesenheit wäre fantastisch. Bei Fragen oder Anmerkungen schickt mir eine Mail an jan-otto.witt@hamburg.gruene.de.
Grünste Grüße,
Jan Otto Witt

 

Details

Datum:
Freitag 16. November 2018
Zeit:
18:15

Veranstalter

Grüne Wandsbek Stadtteilgruppe Barmbek
E-Mail:
jan-otto.witt@hamburg.gruene.de

Veranstaltungsort

Brakula
Bramfelder Chaussee 267
Hamburg, 22177
+ Google Karte