Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtteilgruppe Bramfeld

Freitag 19. Oktober 2018, 18:00

Liebe Bramfelder*innen, liebe Steilshooper*innen, liebe Farmsen-Berner*innen,
nach erfolgreichem Start im September lade ich euch im Namen der Stadtteilgruppe Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne herzlich zu unserem nächsten Treffen ein. Selbstverständlich darf jede Person vor Ort sein, die auch dabei sein möchte. Schaut gerne bei uns vorbei. Zu diesem ersten öffentlichem Treffen haben wir keine spezielle Themenauswahl, entsprechend würden wir uns mit jedem Thema befassen, welches mitgebracht wird.
Wir werden uns am Freitag den 19.10.  ab 18:00 Uhr im Seminarraum des BraKuLa, Bramfelder Chaussee 265, treffen.
Bloßes Erscheinen wäre fantastisch. Bei weiteren Fragen und Anregungen schreib mir eine Mail an jan-otto.witt@hamburg.gruene.de .
Grünste Grüße,
Jan Otto Witt
Sprecher der Stadtteilgruppe Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne

Details

Datum:
Freitag 19. Oktober 2018
Zeit:
18:00

Veranstalter

Grüne Wandsbek – Stadtteilgruppe Bramfeld
E-Mail:
jan-otto.witt@hamburg.gruene.de

Veranstaltungsort

Brakula
Bramfelder Chaussee 267
Hamburg, 22177
+ Google Karte