[2017:48] Aus für #Jamaika – und nun???

Die Landesvorstände aus Hamburg und Schleswig-Holstein hatten die Mitglieder eingeladen, um über die Sondierungsergebnisse zu diskutieren –  nun wurde ein Treffen daraus, um über das abrupte Ende zu reden. Das Interesse der grünen Basis war groß, aus erster Hand zu erfahren, was in Berlin passiert war. Die Schlange vor der Markthalle war lang, die Kontrollen umfassend. Hauptredner war Reinhard Bütikofer, Vorsitzender der  European Greens und ehemaliger GRÜNEN Bundesvorsitzender, der zum 14-köpfigen Sondierungsteam gehört. Unterstützt wurde er von Anja Hajduk, Mitglied der Sondierungsgruppe Haushalt, Finanzen, Steuern. Die Begrüßung übernahmen Anna Gallina und Ann-Kathrin Tranziska, die Landesvorsitzenden aus Hamburg und Schleswig-Holstein. Mehr Infos >

Verwandte Artikel