[2015:08a] Grüne Wandsbek sagen Danke!

Mit 12,3 % haben wir Grüne bei der Bürgerschaftswahl am 15. Februar 2015 ein tolles Ergebnis erreicht. Wir bedanken uns bei allen Wandsbekerinnen und Wandsbekern für das Vertrauen! Wandsbek wird auch weiterhin mit Christiane Blömeke und Olaf Duge zwei starke Stimmen in die grüne Bürgerschaftsfraktion entsenden. Der Vorsitzende der Wandsbeker Grünen, Harry von Borstel: „Ich bedanke mich ganz besonders bei all den fleißigen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die in unzähligen Stunden auch bei tiefsten Temperaturen für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN geglüht haben und ihr begeisterndes Feuer auf so viele Wählerinnen und Wähler übertragen haben. Nachdem wir beide Wahlziele erreicht haben – unser letztes Ergebnis zu verbessern und eine erneute absolute Mehrheit zu verhindern – bleibt nur noch ein ‚Wermutstropfen‘: Es trennen uns noch knapp vier Prozent davon, zweitstärkste Partei in Hamburg zu sein.“ Mehr Infos >