[2014:05] Bezirkswahl 2014: Listen-KMV am Freitag

Am kommenden Freitag ist die Listen-KMV der Grünen Wandsbek. Am 25. Mai wird die Bezirksversammlung Wandsbek neu gewählt. Die grüne Bezirksliste hierzu soll auf dieser Mitgliederversammlung aufgestellt werden. Viele Kandidatinnen und Kandidaten haben bereits die Gelegenheit genutzt, sich im Kandidatenreader vorzustellen. Der steht ebenso wie der Programmentwurf auf der Homepage der Grünen Wandsbek zum Download bereit. Weiter >

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Petra O.

    Lieber Harry, liebe Wandsbeker Grüne,

    wenn jemand, so wie ich, die Vorgänge im Kreisverband Wandsbek nur noch aus der Entfernung verfolgen kann, ist es wirklich ein Vergnügen, sich so leicht auf dem Laufenden halten zu können, wie es der GrünBlitz ermöglicht. Insbesondere den aktuellen link zum KandidatInnen-Reader fand ich einfach großartig.

    Ich wünsche Euch allen einen erfreulichen Verlauf der KMV und einen guten Durchstart zur BVwahl 2014.

    Herzlichen Gruß
    Petra O.