Bezirksversammlung am 20. Juni

Die neu gewählte Bezirksversammlung Wandsbek trifft sich zu ihrer ersten Sitzung am Donnerstag, dem 20. Juni 2019, um 18 Uhr im Bürgersaal Wandsbek, Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg.

Knapp die Hälfte der 57 gewählten Mitglieder werden neu dabei sein. Nachdem die Mitglieder die Vorsitzenden der Bezirksversammlung gewählt haben, wird die Sitzung für bis zu 30 Minuten unterbrochen, damit sich die Fraktionen bilden können. Anschließend werden die neuen Fraktionsvorsitzenden bekanntgegeben.

1 Eröffnung der Sitzung und Übernahme des Vorsitzes durch das dienstälteste anwesende Mitglied der Bezirksversammlung
2 Namentlicher Aufruf der Mitglieder der Bezirksversammlung
5 Geheime Wahl des/der Vorsitzenden der Bezirksversammlung
6 Übernahme des Vorsitzes durch die/den Vorsitzende/n